27.Stadl Weinfest 2017

Bereits zum 27. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Haunstetten am 09.09.2017 ihr traditionelles Stadl Weinfest im Bremhof. Wieder mit viel Liebe zum Detail wurde der Stadl der Familie Brem dekoriert und mit großem ehrenamtlichen Engagment das Fest von den Vereinsmitgliedern durchgeführt. Über 630 Besucher feierten trotz regnerischen Wetters bis in die Nacht hinein mit den Stad´l Rebellen aus Königsbrunn. Zur Verköstigung gab es ausgewählte Weine aus der Pfalz und der Wachau. Das Küchenteam versorgte die Besucher mit verschiedensten deftigen Speisen. Für zusätzliche Stimmung sorgten auch die Auftritte des Spielmannszuges der Feuerwehr Haunstetten sowie des Fanfahrenzuges aus Isny. Trotz der niedrigen Temperaturen ließen sich die Gäste nicht davon abhalten die beiden Bars im Außenbereich zu besuchen. Die Freiwillige Feuerwehr Haunstetten bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn das Stadl Weinfest 2018 statt findet.

Youtube Video von haunstetten.de

Fanfahrenzug Isny: