Home einsaetze User Login

  

linecons e0282 64  linea 2b1 64  Entypo e7380 64

  • Startseite
 

eiko_list_icon Waldbrand (B3)


Brand
Einsatzort Details

Siebentischwald
Datum 15.03.2020
Alarmierungszeit 13:32 Uhr
Alarmierungsart DME Mannschaft 1
eingesetzte Kräfte

FF Haunstetten
BF Wache 2
    Fahrzeugaufgebot   MZF (11/1)  LF20-KATS (41/1)  TLF16/25 (21/1)  GW-L1 (55/1)  LF10 (43/1)
    Brand

    Einsatzbericht

    Zu einem Flächenbrand im ehemaligen Schießplatz wurden wir  am 15.03.2020 gegen 13.30 Uhr zusammen mit der Berufsfeuerwehr Augsburg Wache Süd alarmiert. Der Flächenbrand von ca. 800m² wurde mit zwei C-Rohren und zwei D-Rohren gelöscht. Außerdem wurden mehrere Feuerpatschen als Kleinlöschgerät eingesetzt. Die Wasserversorgung wurde durch das LF20-KATS mit  einer Wasserentnahme mittels Saugleitung aus einem Bach und geschlossener Förderstrecke sichergestellt. Zur Brandnachschau wurde auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Haunstetten
    Stadt Augsburg e.V.

    Krankenhausstrasse 8
    86179 Augsburg-Haunstetten

    Notruf: 112
    Telefon: 0821/324 37010
    EMail: Info@ff-haunstetten.de
    Impressum & Datenschutz