Home einsaetze User Login

  

Fuhrpark Feuerwehr Haunstetten - Banner

linecons e0282 64  linea 2b1 64  Entypo e7380 64

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall Person eingeklemmt (THL3)

THL3
THL
Einsatzort Details

Martinistraße
Datum 02.05.2020
Alarmierungszeit 11:43 Uhr
Alarmierungsart DME Schleife 1+2
eingesetzte Kräfte

FF Haunstetten
BF Wache-Süd
    BF Hauptwache
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12 (40/1)  GW-L1 (55/1)
      THL

      Einsatzbericht

       

      Zu einem Verkehrsunfall (THL3) wurden wir am 02.05.2020 gegen 11.43 Uhr zusammen mit der Berufsfeuerwehr Augsburg in die Martinistraße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall stand ein PKW bereits im Vollbrand, der Fahrer konnte zum Glück von zwei Passanten schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem PKW gerettet werden.  Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr eingesetzt. Auslaufende Betriebsstoffe mussten mit Ölbindemittel aufgenommen werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Mitglieder Login

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Haunstetten
      Stadt Augsburg e.V.

      Krankenhausstrasse 8
      86179 Augsburg-Haunstetten

      Notruf: 112
      Telefon: 0821/324 37010
      EMail: Info@ff-haunstetten.de
      Impressum & Datenschutz